Midas Site down? Kein Download mehr?

• Ersteller Ersteller Carl Low
  • Erstellt am Erstellt am
C

Carl Low

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.26
Aktuell kann ich keinerlei Seiten von Midas aufrufen. Es folgt eine Umleitung zu einer völlig anderen Firma und dort der Hinweis, dass die Seiten überarbeitet werden o.ä

Gibt es Midas nicht mehr? Kann man woander noch Treiber und Software laden?

Falls der Name "musictribe" bei Dir aufgetaucht sein sollte:
Midas gehört zu Musictribe. Seit kurzem, also erst seit 2009 ;)

• Ersteller
Na ja, wenn man die Seite von VW aufruft, und dann kommt nur eine Fehlermeldung von BYD, dann kommt man ins Grübel...

Jetzt funktioniert die Seite wieder. Aber sie ist bzgl. Download von Treiber und Software unterirdisch. Z.B. 12 x Firmware, ohne dass da steht, welche Version.

Na ja, wenn man die Seite von VW aufruft, und dann kommt nur eine Fehlermeldung von BYD, dann kommt man ins Grübel...
Is VW von BYD gekauft worden? wenn ja, dann wäre das vergleichbar, wenn nein, dann nicht.

12 x Firmware, ohne dass da steht, welche Version.
Das ist wirklich blöd, da wird hoffentlich mal nachgebessert. Mit einem Mouse Over bei den Download Icons sieht man aber im Link was das wohl runter geladen werden soll. Nicht super aber schon mal ein Workaround.
Außerdem vermisse ich den Download Bereich unter Support aber naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Z.B. 12 x Firmware, ohne dass da steht, welche Version.
Ja, ist blöd. Sehe ich auch so. Aber wenn du auf einen Link gehst, wird unten im Browser der Link im Detail angezeigt. Und dort steht dann auch die Version im Dateiname.
1776347122558.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Ersteller
Alles klar. Am Montag mache ich das Update auf die letzte Version 4.13 - Danke für die Hinweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Affiliate/Werbung
Soundcraft
Ui24R
759 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben