Mischpult Treiber zerschossen [gelöst]

  • Ersteller torte92
  • Erstellt am
torte92
torte92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
13.06.12
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Köln - Bergisch Gladbach - Refrath
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Behringer Mischpult.
Hatte mir vorhin die Testversion des Treibers https://www.usb-audio.com/ heruntergeladen, aber nach der Installation kam ich damit nicht zurecht und habe ihn deswegen wieder deinstalliert.
Nun kommt gar kein Ton mehr an meinen Lautsprechern raus. Das Mischpult funktioniert aber einwandfrei. Habe dies mit meinem Mikro getestet welches dort angeschlossen ist.
Am PC wird mir das Mischpult auch nicht angezeigt.
Wollte nämlich mein Interface Saffire 6 USB mit meinem Mischpult irgendwie synchronisieren von der Samplerate her.

Habe das Mischpult auch einmal vom USB Anschluss entfernt und neu verbunden aber nichts passiert
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wusste nicht wie man den Thread hier löscht. Jedenfalls hat sich alles geklärt. habe noch irgendwo verstecke Treiber gefunden mit einem externen Treiber Programm und nach der Deinstallation ging wieder alles
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben