Mischpultempfehlung für Proberaum (bis 200€)

  • Ersteller karlmarx
  • Erstellt am
K
karlmarx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.11
Registriert
21.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Mischpult für unseren Proberaum um zwei Samson Aktivboxen zu betreiben.

Meine Anforderungen an das Gerät:

- 7-8 Kanäle (zur Not auch 6)
- eingebautes Effektgerät (Hall)
- möglichst pro Kanal Line und XLR Anschlussmöglichkeit
- nicht zuu groß oder sperrig
- max. 200€

Also bis auf das Effektgerät wohl nichts besonderes. Ich brauche keinen Schnickschnack.

Da ich mich im Mischpultbereich nicht sonderlich bei Herstellern und der Qualität der entsprechenden Produkte auskenne hoffe ich hier auf ein paar Empfehlungen. Die Marke Behringer möchte ich allerdings vermeiden.

Ich hoffe meine Anfrage ist nicht zu ausgelutscht, danke im Voraus für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hallo Karl Marx, ich weiss nicht ob du einen Kapitalisten wie mir traust.:D Aber für die Ansprüche, die du hast, würde ich dir folgendes Teil empfehlen. Drunter geht halt da nix, oder du musst dann halt dochbei Behringer anfragen:eek:
Soundcraft EFX-8
 
Hallo noch mal, aber du sagtest
Meine Anforderungen an das Gerät:

- 7-8 Kanäle (zur Not auch 6)
und durchstimmbare Mitten, sind bei Live-Sound auch ein muss
 
Also bevor Du zu dem Notepad greifst, verzichtest Du lieber auf den Effekt (für's Gesinge im Proberaum braucht's den echt nicht...) und greifst zu dem hier: http://www.musik-service.de/soundcraft-epm-6-prx395755690de.aspx

Ansonsten halt Gebrauchtmarkt. Da bekommst Du acht Kanäle plus FX locker für 200.- Steine...


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben