mit einem In-Ear Monitoring eine aktive Box ansteuern ???

  • Ersteller Opa Andy
  • Erstellt am
O
Opa Andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
06.03.18
Beiträge
19
Kekse
0
mit einem In-Ear Monitoring eine aktive Box ansteuern ???

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage.
Ist es möglich mit einem in-ear monitoring wie z.b. das
MEI ONE 2

IN-EAR MONITORING SYSTEM DRAHTLOS 864,100 MHZ

eine aktive Box anzusteuern, ohne das ich zu der Box das Kabel vom Mischer verlegen muß.

Warum kann ich auch sagen. Habe demnächst eine Veranstaltung, bei der ich auf einer Art Balkon in den Veranstaltungsräumlichkeiten eine weitere Box hinstellen muß. Und diese würde ich gern wenn möglich halt mit dem InEar System ansteuern.

Nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt.

Danke schon mal im vorraus

Opa Andy
 
Eigenschaft
 
Ja das geht und das geht auch mit einem Funkmikro, wenn man einen Taschensender nebst Instrumentenadapter verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben