Mit mir nicht ...

relact
relact
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
09.09.05
Beiträge
4.230
Kekse
87.395
Ort
Cielo e Terra
Die A-Gitarre ... perfekt für Protestkundgebungen.

Ein Beitrag zum Stopfen des Sommerlochs: Protestlieder auf der A-Gitarre.

Mein STS-Cover als Remake von Seiler & Speer:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herrlich, ich finde Österreichisch besonders klasse, wenn es um die Aufbearbeitung des Alltags geht.

Bei einem Auftritt müsstest du danach noch "Wem heut' net schlecht is" von Ambros bringen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit Ambros hab ich sozusagen Spielen gelernt, das waren sehr gute Lieder zum Einsteigen. Auf Wie im Schlaf hat er seine Dylan Interpretationen, die find ich heute noch sehr gelungen. In den 70ern war er top.
 
Lustig :)

Aber was mich noch mehr interessiert: Hast du die Turnhalle extra wegen des Raumhalls gemietet oder wohnst du dort?:p

Und danke für die Untertitel. :)
 
Mich interessiert, wo er den Wandkalender her hat :D

Wandkalender? Der ist mir noch gar nicht aufgefallen! :whistle: :D

Hast du die Turnhalle extra wegen des Raumhalls gemietet oder wohnst du dort?:p

Das ist unsere Proberaumperipherie. Ein riesen Kellerlabyrinth, das so manche vollgepferchte aber auch einige leere Nischen bietet und in dem man viele interessante Requisiten aus dem Jahre Schnee (= Vintage) entdecken kann. Die Wahl der Location erfolgte aufgrund Gerümpelfreiheit und funktionstüchtigem Licht in unmittelbarem Umkreis, was im Gegensatz zur überwiegend vorherrschenden Dunkelheit ein echtes High-Light bei der Aufnahme eines Videos darstellt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben