Mit Sennheiser e945 ne Gitarre abnehmen?

von Wolfgang.Hauser, 10.04.05.

  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 10.04.05   #1
    ja, eigentlich nix hinzuzufügen. Geht das? is ja dynamisch mit supernieren-charakteristik, oder schrotte ich es damit?
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 10.04.05   #2
    Klar geht das. Dynamische Mikros haben bauartbedingt im Prinzip keinen max. SPL. Und für Git-Amps kann man auch jedes Gesangs-Mik verwenden.
     
  3. 2drink

    2drink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    18.04.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.05   #3
    hi!
    ich bin seit 20 minuten in dem forum gemeldet, und habe gerade die p.m. funktion nicht entdeckt, deshalb kurz offtopic:

    du hast das sennheiser 945 als gesangsmikro?
    und wie is es?
    (ich versuche schon seit tagen bisserl etwas darüber in erfahrung zu bringen, bist der erste den ich sehe der es hat)
     
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 18.04.05   #4
    Gesangsmikros gleichen den Nahbesprechungseffekt aus. Das muss man dann eben berücksichtigen. Also nah ran.
     
Die Seite wird geladen...

mapping