mit welchem kleber sattel kleben?

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
kann mir einer sagen womit ich en knochensattel in meine zakk w. les paul kleben kann? hab mir einen gefeilt und mit 2 komponentenkleber von uhu geklebt. war eigentlich ok, aber der kleber haftet nicht so gut an der oberfläche des knochens. kann das an dem noch enthaltenen fettanteil liegen? hab den knochenrohling bei rockinger gekaugt. danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
gibsonrocker schrieb:
kann mir einer sagen womit ich en knochensattel in meine zakk w. les paul kleben kann? hab mir einen gefeilt und mit 2 komponentenkleber von uhu geklebt. war eigentlich ok, aber der kleber haftet nicht so gut an der oberfläche des knochens. kann das an dem noch enthaltenen fettanteil liegen? hab den knochenrohling bei rockinger gekaugt. danke schonmal.

2 kleine Punkte Sekundenkleber links und rechts. Reicht normalerweise. Komplette Fläche kleben wär mir zu riskant, bei einem eventuellen Wechsel reisst man dann die halbe Gitarre auseinander. Wobei die eingesetzten Sättel im Strat-Stil da heikler sind als die von hinten angesetzten Gibson-Style Varianten. Die kriegt man leichter wieder ab.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben