mit welchem kleber sattel kleben?

von gibsonrocker, 12.10.05.

  1. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 12.10.05   #1
    kann mir einer sagen womit ich en knochensattel in meine zakk w. les paul kleben kann? hab mir einen gefeilt und mit 2 komponentenkleber von uhu geklebt. war eigentlich ok, aber der kleber haftet nicht so gut an der oberfläche des knochens. kann das an dem noch enthaltenen fettanteil liegen? hab den knochenrohling bei rockinger gekaugt. danke schonmal.
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 12.10.05   #2
    2 kleine Punkte Sekundenkleber links und rechts. Reicht normalerweise. Komplette Fläche kleben wär mir zu riskant, bei einem eventuellen Wechsel reisst man dann die halbe Gitarre auseinander. Wobei die eingesetzten Sättel im Strat-Stil da heikler sind als die von hinten angesetzten Gibson-Style Varianten. Die kriegt man leichter wieder ab.
     
Die Seite wird geladen...

mapping