Mit welcher Band war Tremonti besser? Creed oder Alter Bridge

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am

Mit welcher Band war/ist Tremonti besser? Creed oder Alter Bridge?

  • Auf jeden Fall Creed!

    Stimmen: 19 40,4%
  • Natürlich Alter Bridge

    Stimmen: 16 34,0%
  • Was? Kenn ich alles net!

    Stimmen: 12 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Frage=Titel! Was meint ihr? Ich sage Creed!
 
Eigenschaft
 
Was meinste denn genau mit besser? Wo er besser gespielt hat, wo er mir besser gefallen hat....??

Also ich finn beide Bands genial, aber Creed ist doch noch um einiges geiler (gewesen :( ) !!
 
ich mein was dir besser gefallen hat ;)!
 
ihr sollt abstimmen leutz!!!;)
 
Bei Alter bridge zockt Tremonti m.E. cooler gitarre.Allerdings is mir Alter Bridge zu kitschig.Da is gleich noch ne Lade mehr Pathos drin als in den letzten Creed Sachen.Desahalb fand ich Tremonti bei Creed besser v.a. bei den älteren Sachen.
 
......unwichtig....
 
ich find bei alter bridge zieht er noch die selben dödel-clean intros und das zeug b...bloß rückwärts...
 
rockforce schrieb:
ich mein was dir besser gefallen hat ;)!
Ok denn hab ich ma abgestimmt...für tatatata Creed ;) Hab mir heut nochmal die Human Clay geholt, kannte die meisten Lieder zwar schon aber egal :great:
 
ich habe mir gestern von creed best of gekauft und von alter bridge one day remains! ;)
 
eindeutig CREED..... Eins meiner Lieblinglieder " Don`t stop dancing" (, dass auch auf den greatest Hits ist... und zwar auf numero 10)
 
ich frag mich warum so wenige abstimmen! kennt ihr creed nicht ;)
 
Ganz eindeutig Creed !! :great:
 
rockforce schrieb:
ich frag mich warum so wenige abstimmen! kennt ihr creed nicht ;)
Um Abzustimmen muss man aber Creed UND Alter Bridge kennen;)

Naja vllt nochma so ne Frage am Rande, also welches Album findet ihr denn am besten. Also ich muss sagen, es geht doch keins über Weathered:)
 
also ich fand my own prison is irgendwie das "schlechteste" auch wenn keins ihrer alben wirklich schlecht war! dann kommt bei mir weathered und dann human clay!(da is higher drauf) ;)! aber als absolute empfehlung an alle die creed noch nicht kennen....das best of! da is alles geile von creed drauf + saugeile videos! :great:
 
Es mag sein... best of alben sind immer recht angenehm. Aber ich persönlich bevorzuge es, mir möglichst viele der Alben auch so zu beschaffen. Natürlich sind die best of Lieder ganz nett. Aber mir ist es schon sehr oft passiert, dass mein favorisiertes Lied dann auf einem der alben zu finden war.....
 
jap das stimmt! aber wenn ich weiß jetzt schon nichtmehr wohin mit meinen ganzen cds! also wenn ich noch von jeder band alle alben kaufe dann.....sind hier drin viele cds aber ich weiß nimma wo pennen ;)!
 
Ich find Alter Bridge interessanter da mehr pep. Creed war aber auch klasse. Tremonti ist halt ein Gott ;)
 
Ich finde Alter Bridge besser, zum einen, weil die Songs etwas "Metallastiger" sind (wenn auch nur etwas), zum anderen weil mir der Gesang bei Alter Bridge besser gefällt.

Bei Scott Stapp habe ich schon den Vergleich "Heiße-Kartoffel-im-Mund" gehört und das finde ich passend! :D (nicht hauen bitte!)
 
ja is irgendwie so! wenn man den auf videos sieht....schon lusitg! aber trotzdem geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben