Mit wieviel ohm kann man einen Kophörer ausgang belasten?

HooK
HooK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
14.11.04
Beiträge
291
Kekse
76
Ort
Suttgart/Ludwigsburg
So ist BEWusst im selbsbau!


Ich hab von meinem Daddy ne Selbstgebaute Box, die wollte ich jetzt mit neuen LS bestücken da die innen Schppern.

Ich wollte die Box oder habs schon ausprobiert an den *billig* submixer der zwischen PC und PA hängt an den Headphone ausgang hängen.

In das Gehäuste passen 2 LS rein und somit würde ich das ganze dann stereo schalten wollen.

so sieht das ganze ding aus *link*

http://www.hooksreich.de/box/

Jetzt brauch ich da 2 neue dinger rein.

Kann mir einer weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Hab' ich was verpasst ? Ist schon der 1. April ???
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder ? :screwy:

Falls doch, bei Yamaha-Mixern sollten es min. 40 Ohm sein, dann gibt's die sagenhafte Ausgangsleistung von 75 mW.
 
nö du hast nix verpasst ,ist schon mein ernst. Hatte ja die Box schon an den Headphone ausgang hängen. Und das was da an signal raufkommt reicht mir.

Und der Mixer ist von Lux Sound also praktisch NoName billich ding. Wenn der Verrecken Sollte kommt en neuer her :)
 
HooK schrieb:
nö du hast nix verpasst ,ist schon mein ernst. Hatte ja die Box schon an den Headphone ausgang hängen. Und das was da an signal raufkommt reicht mir.

Und der Mixer ist von Lux Sound also praktisch NoName billich ding. Wenn der Verrecken Sollte kommt en neuer her :)

*autsch*
Mal vom Klang abgesehen kann man drauf warten, wann das verreckt. (oder wann der Name Lux Sound dann wirklich zutrifft:D )

Aber jetzt weis ich endlich, warum das Forum hier Professional Audio Forum heißt:rolleyes: :D
 
Naja gut dann lass ich, war vllt auch ne schnaps idee.
 
skapatty schrieb:
PA steht für Public Address:great:

Eigentlich steht's ja für Primitive Aufbauten, aber das will hier keiner zugeben;) :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben