Mit X32 Gitarren live "doppeln"

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
moin,
ich mach mal einen etwas anderen vorschlag. calaway hat nicht erzählt, ob er auch noch einen amp mit box auf der bühne stehen hat.
wenn unser transportproblem es zuläßt, kommt neben der PA auch noch eine box für die git mit. der git-amp dafür ist eh im rack.
die git geht per fußbodentreter in das x-32 (rack) und wird auf den git amp plus box 'geramped'. parallel dazu kommt aus dem fußtreter ein trockenes git siganl, das auch in das x-32 geht. und dieses geht über die den fx bus auf die PA. auf der PA habe ich also nur reverb und chorus und den rest auf der instrumenten box. das verhältnis kann ich aber nach belieben mischen.
das gibt 'nen monstersound :) .
horst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben