Mitec Mischpult

G
Giti6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.14
Registriert
08.06.08
Beiträge
7
Kekse
13
Ort
Sachsen
Hi leute ich habe das ein für mich unerklärliches Problem :confused: mit meinem ca. 15 Jahre alten Mitec Pult. Wenn ich alle sachen (Monitore, Entstufen, ...) einschalte und dann erst da Mischpult ist alles super, aber wenn ich erst das Pult einschalte und dann solche sachen wie Monitore und Entstufen,... einschalte dann fängt das Pult an zu rauschen (wie so ein Weißes Rauschen) und das geht aber auch nur weg, wenn ich das Pult Aus und wieder Ein schalte. Habt ihr vieleicht eine Lösung für mein Problem? LG Richtel :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben