Suche Mitec EX Bedienungsanleitung

G
Giti6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.14
Registriert
08.06.08
Beiträge
7
Kekse
13
Ort
Sachsen
Hallo alle zusammen, ich habe jetzt ein ca. 15 jahre altes Mitec Mischpuld der serie EX 11 und 12 bekommen und suche nun nach ner Gebrauchsanleitung für das ding, hat jemand vieleicht noch so etwas rumliegen? wenn ja meldet euch bei mir. Lg Richtel
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schon mal bei Mitec selbst gefragt? Viele Hersteller verschicken alte Anleitungen auf Anfrage auch als pdf-files.

Viele Grüße
Klaus
 
Ist zwar schon ein paar Tage her - trotzdem:
Schau mal hier, da sind die beschreibungen der Module als Bildchens, das hilft sicher schon weiter.
Grüsse,
Stefan
 
Hallo,

bin auch am suchen. Bitte um Info, falls pdf oder hardcopy auftaucht. Ich würde mich über eine PM freuen...:)

lg

jonny
ps falls es interessiert, habe eine Beschreibung der Kanalzüge 11/12/31 gefunden. bei interesse einfach melden
 
Hallo,

schon mal bei Mitec selbst gefragt? Viele Hersteller verschicken alte Anleitungen auf Anfrage auch als pdf-files.

Viele Grüße
Klaus

ja habe ich aber die wollen 20€dafür haben und das finde ich bisschen viel. grüße
 
Moinsen!

Nen Zwanni für ne BDA, ist wohl doch ein wenig zu viel!:eek:

Was willst / mußt Du denn wissen? Vll. kann man Dir ja auch so helfen?

Greets Wolle
 
Moinsen naja ich bräuchte eigendlich die Schaltpläne für die EX 31 Mastersektion, da der Vorbesitzer irgendwas in der Sektion verpfuscht hat und sie jetzt nicht mehr richtig Funktioniert, deswegen wöllte ich sie gern komplett neu Aufbauen, das geht aber nur mit denn Plänen. Grüße
 
Dann würd ich aber die 20€ investieren. Kannst ja vorher fragen ob die Schaltpläne alle drin sind.

Gruß
stam
 
Moinsen!

Moinsen naja ich bräuchte eigendlich die Schaltpläne für die EX 31 Mastersektion, da der Vorbesitzer irgendwas in der Sektion verpfuscht hat und sie jetzt nicht mehr richtig Funktioniert, deswegen wöllte ich sie gern komplett neu Aufbauen, das geht aber nur mit denn Plänen. Grüße

Tja das ist nun etwas wo man wohl Unterlagen benötigt! Versuche es doch mal beim Schaltungsdienst Lange, das sollte nur die Hälfte kosten!

Viel Glück
Wolle
 
:(

HAllo miteinander,

ich bin gerade auch auf der vergeblichen Such nach Schaltplan und evtl. BDA für mein EX Set...
Kann damit jemand weiterhelfen?
Kommt da noch jemand ran??

Vielen Dank,

Greetz Robertt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben