Mackie CFX 12 Signalstörungen. Wo liegt das Problem???

  • Ersteller hoemalizer
  • Erstellt am
H
hoemalizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
28.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle miteinander. Das ist meine erste Frage die ich in diesen Forum stelle darum bin ich schon sehr gespannt auf eure Antworten auf mein Problem!:)
Ich benutze ein Mackie CFX 12 Mischpult und habe das Problem das zeitweise das Audiosignal stark verzerrt,zerhackt oder mit Rauschen rauskommt. Zeitweise klingt es als würde man etwas durch einen BitReducer-Effekt schicken. z.B: war es heute der Fall das wenn ich den Kanal stummschalte das beim unmuten das ganze Signal weg war und nur leichtes bruzzeln zu hören war. Beim einschalten vom 100hz lowcut filter ist jedes mal ein kurzes Geräusch zuhören. Oder auch zeitweise wenn ich die Regler am pult bediene(egal welche) Auch tretten diese sachen auf jeden Kanal auf. Manchmal funktionierts aber des öfteren nicht. Heute war es eher der Fall das es bei tieffrequenten Signalen auftritt. Könnte es sein das dies durch verschmutzung im inneren des Mixers auftritt oder hört sich das nach einen größeren Problem an?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben