Mittelalter, Folk und noch was ganz anderes

I
Ivan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.11
Registriert
29.07.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

ich hab hier mal eine Myspaceseite mit einigen Stücken von mir, die ich für zumutbar halte.:)

Es handelt sich hauptsächlich um mittelalterliche Sachen, es sind aber teilweise auch noch ganz andere Stilrichtungen vertreten.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wo ihr das einordnen würdet...:confused:

Ganz toll fände ich natürlich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich merke schon selber das in meinen Kompositionen vieles noch nicht ganz stimmig ist, komme aber von selbst nicht drauf woran das eigentlich liegt.


http://www.myspace.com/bauchschmerzeninchina
 
Eigenschaft
 
Hi Ivan,

ich finde die Sachen von den Ideen her eigentlich ganz nett.
Es klingt allerdings sehr programmiert, weil Du offenbar hart quantisierst.
Also als Tipp: Mit Swing-Quantisierungen arbeiten und den einzelnen Noten unterschiedliche Dynamikstufen zuweisen. Dann klingt es gleich lebendiger.

Am Mix ist auch einiges nicht stimmig, aber dazu findest Du hier im Board sicher genug Hinweise.

Es grüßt
das Tonkind
 
Hi Tonkind,

hmm..das ist mir auch schon aufgefallen, das die Noten recht abgehakt und programmiert klingen.
ich mach die Sachen mit Guitar Pro. Aber soweit ich weiß hat das Programm Swing-Quantisierung nicht drauf..

Mix und Dynamik werd ich mir mal vornehmen, das ist keine schlechte Idee. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben