Mix aus Rap, Dub und UK Garage

A
archibald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.21
Registriert
08.01.14
Beiträge
26
Kekse
116
Hi zusammen,

ich bin DEZHAT aus Heidelberg und habe einen neuen Track samt Video am Start. Ich produziere seit einigen Jahren schon Musik, die sich an elektronischen Styles aus dem UK orientiert, z.B. Grime, Dubstep, UK Garage und Bassline.



Mein neuer Track "Cut the Strings" behandelt die Probleme mit zu vielen Möglichkeiten, die wir heute in unserem Leben haben (eigentlich ein Luxusproblem) und gleichzeitig dem Druck und der Angst die falschen Entscheidungen zu treffen (Prokrastination vorprogrammiert). Musik, Vocals und Mix stammen alle von mir. Die Musik habe ich - wie sonst auch in Ableton Live 9 produziert mit Synths aus Native Instruments Komplete 10 (v.a. MASSIVE). Lyrics und Vocals kommen auch von mir, die Vocals habe ich mit einem Sennheiser MK4, einem Golden Age Project PRE-73 DLX und einem Tascam US 122/L aufgenommen.

Das Video haben meine Freundin und ich letzte Ostern in London gedreht mit einer Canon EOS 70D. Schnitt und Colour Grading habe ich selbst in Sony Vegas Pro gemacht.


Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Danke & Grüße
DEZHAT
 
Eigenschaft
 
Guter Track. Klingt gut, ist grundsätzlich rund.

Allerdings..... nach ca. 2 Minuten ist eigentlich alles gesagt und es könnte Schluss sein. So empfinde ich es zumindest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben