"Mix Ich und Ich"

jo si wirklich gut, aber schon sehr stark bearbeitet oder?
 
Mal ne Frage:

Hab die MP3´s runtergeladen, in WAV Dateien umgewandelt und wollte sie im Cubase Pool Öffnen - geht aber nicht: Datei ist fehlerhaft oder Medientyp wirtd nicht untersützt.

Was mach ich falsch? Oder was stimmt da nicht? WAV´s sind doch das richtige Dateiformat für Cubase oder nicht?

Könnt ihr mir helfen?

Daniel
 
also ich hab da gar niks umgewandelt und die einfach reingezogen und alles hat geklappt. soweit ich weiß. dürfte cubase beides unterstützen? vielleicht gabs fehler beim umwandeln?
 
finds übrigens auch cool... hab mal so Sachen wie Orchester und Klavier rausgeworfen und die Gitarren stärker verzerrt :D will jemand hören?

hier
 
Mal ne Frage, bei den FAQ´s steht die MP3 sollte 256kbit in Stereo sein. Wie mach ich den passenden Audio Mixdown? Als WAV und dann umwandeln?

Daniel
 
kommt wohl stark auf dein Programm an.. wenn du's nicht einstellen kannst, dann so wie du sagst - ansonsten gibt's sicherlich auch Programme, die direkt in 256kbit Stereo MP3 exportieren können
 
Benutze Cubase SX 2.2

Da find ich leider kein direkten Mixdown als MP3 256kbit Stereo.
 
als Exporttformat "MPEG3-Layer" einstellen, dann kann man die Bitrate auswählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben