Suche eure (unbearbeiteten) Aufnahmen als Einzelspuren

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
Da leider alle Links tot sind, grabe ich mal diese Leiche wieder aus - vielleicht gibt es ja jemaden, der mal einen Übungssong zum mixen hochladen kann.

LG
Daniel
 
Wenn ihr ein wenig Geld übrig habt, kann ich euch diese Publikation empfehlen:

Mixing Praxis Guide


Da ist eine DVD dabei mit drei Songs (Rock, Jazz-Pop, Electronic Dance) als rohe WAV-Dateien und Cubase und Logic Projekte. Zu jedem Song gibt es eine ausführliche Anleitung mit Tipps zur Bearbeitung und Mix jeder Spur. Das heft ist aber keine Einführung in das Mixing, dazu sollte man sich andere Publikationen besorgen.

Ist zwar mit € 39,90 nicht besonders billig, aber sehr praktisch und ich habe viel damit gelernt.

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben