Unverschämt symphatische Musik

ich finds ganz gut aber doch eher unspektakulär um ehrlich zu sein... strophenmelodie is nice aber es fehlt ein brecher imho
 
Danke für den Kommentar!
Die musikalische Umsetzung liegt in den Händen der Band, da hab ich keinen Einfluss drauf. :)
 
Find ich nicht schlecht, Qualität ist erstaunlich gut fürn proberaum :) . Is Für meinen Geschmack nicht "rockig" genug aber nett isses trotzdem.

So far,
Janiboy
 
hallo,

ich mag den part vorm refrain. ich finde der refrain könnte ein bisschen melodie vertragen.

zur aufnahme: vielleicht ein bisschen mehr bass? klingt so leer in der "mitte".

grüße
 
die qualität ist echt gut. Wie wurde das aufgenommen? :)
 
Danke. :)
Mein Equipment:
-Laptop Medion Sim2010
-Presonus Firepod
-Cubase LE
-Mikrofone:
Snare: Shure SM58
Bassdrum: AKG D112
Overheads: Beyerdynamic Opus 53
Toms: Audix F50
Vocals: Studio Projects B1
-Gitarre: SM58 ohne Korb
-Bass: (mein) Ampeg SVT200T per D.I.

Den Wunsch nach "mehr Druck" werde ich bald in einer zweiten Mastering-Session mit der Band erfüllen, außerdem haben sich die Kerle für die Aufnahme von 3 weiteren Songs angemeldet.

Viele Grüße
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben