Mixer DJM-700 Kanal 1 und 3 nicht stumm | Hilfe bei Reparatur

von N1C3beNch, 21.11.19.

  1. N1C3beNch

    N1C3beNch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.19
    Zuletzt hier:
    3.12.19
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mainz
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.11.19   #1
    Hallo zusammen,

    bei meinem DJM-700 habe ich seit Neustem das Problem, dass sowohl Kanal 1 und 3 ein Signal ausgeben, obwohl der Volumefader ganz unten ist.

    Erst wenn ich den Gain komplett herunter regle, dann kommt auch kein Signal mehr. Ansonsten hört man es über den Master ganz leise.

    Bei Kanal 1 habe ich erst vor einem halben Jahr einen neuen Volumefader verbaut. Der kann es also nicht sein, trotzdem habe ich ihn mal getestet, in dem ich den Mixer aufgeschraubt und den Fader von Kanal 2 an Kanal 1 angeschlossen habe.

    Irritierenderweise besteht das Problem weiterhin (auf dem Bild ist auch deutlich zu sehen, dass der Master Signal bekommt, obwohl der Fader unten ist).

    Ergo: Die Fader können es nicht sein, sonst würde das Problem ja nicht bestehen, denn Kanal 2 funktioniert tadellos.

    Jemand eine Idee?

    Liebe Grüße & Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. rescmc

    rescmc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.20
    Zuletzt hier:
    13.09.20
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.09.20   #2
    Hi, Ich habe das selbe Problem! Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
Die Seite wird geladen...

mapping