Mixer DJM-700 Kanal 1 und 3 nicht stumm | Hilfe bei Reparatur

N1C3beNch
N1C3beNch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.22
Registriert
15.11.19
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

bei meinem DJM-700 habe ich seit Neustem das Problem, dass sowohl Kanal 1 und 3 ein Signal ausgeben, obwohl der Volumefader ganz unten ist.

Erst wenn ich den Gain komplett herunter regle, dann kommt auch kein Signal mehr. Ansonsten hört man es über den Master ganz leise.

Bei Kanal 1 habe ich erst vor einem halben Jahr einen neuen Volumefader verbaut. Der kann es also nicht sein, trotzdem habe ich ihn mal getestet, in dem ich den Mixer aufgeschraubt und den Fader von Kanal 2 an Kanal 1 angeschlossen habe.

Irritierenderweise besteht das Problem weiterhin (auf dem Bild ist auch deutlich zu sehen, dass der Master Signal bekommt, obwohl der Fader unten ist).

Ergo: Die Fader können es nicht sein, sonst würde das Problem ja nicht bestehen, denn Kanal 2 funktioniert tadellos.

Jemand eine Idee?

Liebe Grüße & Danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-11-21 at 15.35.34.jpeg
    WhatsApp Image 2019-11-21 at 15.35.34.jpeg
    125,1 KB · Aufrufe: 445
Hi, Ich habe das selbe Problem! Hast du schon eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben