Mixtape !!!

  • Ersteller x| T- Mc |x
  • Erstellt am
X
x| T- Mc |x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.05
Registriert
20.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Um was gehts denn da überhaupt??

6h zum downloaden ist ein wenig viel...
 
Der Server gibt mir ne Geschwindigkeit von 2kb/s! Da ich keine Lust hab 19 Stunden auf das Tape zu warten, tut mir leid.
Schreib doch ne Rezension dazu! ;)
 
klabautermann schrieb:
Der Server gibt mir ne Geschwindigkeit von 2kb/s! Da ich keine Lust hab 19 Stunden auf das Tape zu warten, tut mir leid.
Schreib doch ne Rezension dazu! ;)

Haste ISDN @klabautermann? Bei mir saugt er mit 60 kb/sek.

Aber ich kann die recht geben, ich muss 30 min. warten und habe dazu auch nicht den Nerv :-D

Wie wäre es wenn du einfach mal ein Stück rausschneidest? Und man kann das bestimmt noch mit nem Proggi wie Free-Rip kleiner machen :-D

MFG Mr.Queman
 
Mr.Queman schrieb:
Haste ISDN @klabautermann? Bei mir saugt er mit 60 kb/sek.

Aber ich kann die recht geben, ich muss 30 min. warten und habe dazu auch nicht den Nerv :-D

Wie wäre es wenn du einfach mal ein Stück rausschneidest? Und man kann das bestimmt noch mit nem Proggi wie Free-Rip kleiner machen :-D

MFG Mr.Queman

Hab DSL. :-$

Jetzt geht es um einiges schneller, aber bei dem Gewicht immer noch zu langsam. Ansonsten saug ich halt immer mit doppelter Geschwindigkeit.
 
Jo ich habe es gezogen.
Ist ein Hammer Remix :-D


@Klabautermann:
gut mit dsl geht alles :-S
 
Wahnsinn! :eek: Da bin ich noch weit von entfernt.

Wie schneidet man derart sauber die Vocals aus ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben