Mixtrack Pro - Traktror Scratch Pro Recording

P
phonik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
15.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Tach!

In Benutzung ist der Mixtrack Pro von Numark und Traktor Scratch Pro 2.1.2
Ich muss dringend meine Setlist recorden, allerdings schlägt kein Pegel in der Recordanzeige aus.

Ich hab zwei Möglichkeiten den Mixtrack zum laufen zu bringen. Einmal mit Chinch (Da ist der Sound allerdings nicht so gut, weil das nur ne kleine Endstufe ist)
und Per only Usb über die Soundkarte vom Rechner. Da kann man zwar nicht Vorhören, aber ist egal, Pro's brauchen nicht vorhören ;).

Das Output Routing ist auf Internal und richtig Konfiguriert. Der Asio4all v2 Treiber rennt auch wie er soll.
Im Mixrecorder Optionen lässt sich noch "External Input" einstellen. Der ist auf Input FX (send) geschaltet.

Kann mir einer verraten, wie ich die Config zum Recorden bringe?


edit: er recordet zwar und die mb anzeige für die wav-spur klettert fleißig hoch, nur nimmt er keinen Sound ab.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben