Numark MixTrack pro

  • Ersteller Hendrik04
  • Erstellt am
H
Hendrik04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.12
Registriert
22.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Schönen guten abend,
ich habe mir den schon oben genannten Numark MixTrack pro gekauft, doch leider bekomme ich ihn nicht ans laufen.
Ich habe die treiber(ASIO4all v2) und die software(Traktor LE 2) alles wie beschrieben installiert, aber ich glaube traktor erkennt das gerät nicht vernünftig oder garnicht und unter ASIO4all v2 bekomme ich nur folgende fehlermeldungen: Status: unerklärlich/ Systemklänge deaktivieren; unbenutzte Ein/Ausgänge deaktivieren; Audiotreiber zu alt oder zu neu?.
wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen,
LG Hendrik
 
Eigenschaft
 
Hallo Hendrik,

Der Mixtrack Pro wird in der Traktor Software nicht automatisch erkannt. Das Gerät muss erst mal über den Setup Wizard konfiguriert werden.
Also in Traktor auf Hilfe dann Start Setup Wizard und dort die entsprechenden Schritte durchgehen.
Anschließend öffnen sich die Soundkarteneinstellungen (sollte das nicht passieren, einfach auf das Zahnrad rechts oben und dann auf Audio Setup klicken).
Bei Audio Setup unter Audio Device den Asio4all Treiber auswählen und anschließend auf Settings darunter klicken.
In den Asio4all Einstellungen dann den Mixtrack Pro aktivieren, alles andere deaktivieren und das Fenster schließen.
Danach in Traktor auf Output Routing, den Mixing Mode auf Internal, bei Monitor die Ausgänge 3 + 4 und bei Master 1 + 2 einstellen.
Nun sollte alles laufen.

Wenns weiterhin Probleme gibt, würde ich mal den Numark Support kontaktieren:
kundenservice@numark.com oder 02154 8129920

Viele Grüße,
Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben