Mk Ultra - Hyperviolence

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Hi,
da ich heute einen kreativitätsschub verspürt habe, gibt's schon wieder was von mir
dem letzten stück nicht ganz unähnlich, aber trotzdem irgendwie anders^^
naja, hört selbst
es ist auch das erste mal, dass bei mir der titel schon steht, nachdem ich das lied geschrieben habe
habe zwar noch keinen text, aber irgendwie finde ich, der titel passt eben zum song ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hyperviolence.gp4
    9 KB · Aufrufe: 172
für meinen geschmack sind zuviele wiederholungen drin.
takt 5 - 8 würde ich nochmal komplett bearbeiten
 
oh, mir ist grade aufgefallen, dass die takte 5 bis 8 ein bisschen falsch aufgeschrieben sind
so, jetz richtig
 

Anhänge

  • hyperviolence.gp4
    9,1 KB · Aufrufe: 121
hab den refrain(takt 5-8) mal kürzer gemacht, der war ein wenig zu lang, der nervt irgendwie sonst

wäre schön, wenn mal noch jemand was dazu schreibt^^
 

Anhänge

  • hyperviolence.gp4
    8,5 KB · Aufrufe: 135
jetzt isses schon besser. aber der song haut mich nicht so um wie deine anderen werke. er groovt irgendwie net so
 
Jepp, zu viele Wiederholungen. :D
Aber sonst ganz witzig. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben