MM & PLS 2009 - Wer da?

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Hallo Kollegen

Wer geht von Euch an die MM / PLS (01.04.2009 - 04.04.2009)?

Ich bin höchstwahrscheinlich am Freitag, 03.04.2009 anzutreffen.

Meldet Euch.
 
Eigenschaft
 
Ich muß ja.....:D
Wie es aussieht vom 1. bis einschließlich 3. April.
 
kommt man da auch als "nicht" Fachbesucher rein?
 
an sich schon, also ich bin letztes jahr acuh rein gekommen. letztes jahr wars so dass man sich ne passende "bezeichnung" auswählen konnte, und da gabs auch schüler oder so was in der art. dieses jahr werd ich auch hingehen.
 
Am 04. April kommt jeder rein - der 01. - 03. April ist den Fachbesuchern vorbehalten.
Inwiefern das aber kontrolliert wird -wenn man erstmal an eine Fachbesucherkarte
rangekommen ist- steht aber auf einem anderen Blatt... ;)

To Topic: Ich werde irgendwann zwischen dem 01. und 03. April dort auftauchen, wünschenswert wären 2 Tage.

@ Jürgen: Vielleicht können wir ja diesesmal den Kaffee nachholen zu
welchem wir letztes Jahr (oder gar vor 2 Jahren :confused:) nicht gekommen sind... :D
 
Ich bin natürlich auch an einen Tag da. Wahrscheinlich an einem Fachbesucher Tag.

Treffpunkt war immer Mittags (13:00 Uhr????) vor der Yamaha Halle von unseren Boardmitgliedern.

Natürlich muss jeder dieses Jahr sich dieses Bild (siehe Anhang) groß auf einem A4 Blatt ausdrucken und vor der Yamaha Halle sichtbar zeigen...............;)

@ Jürgen: Vielleicht können wir ja diesesmal den Kaffee nachholen zu
welchem wir letztes Jahr (oder gar vor 2 Jahren :confused:) nicht gekommen sind... :D

Genau - wir haben Dich vor 2 Jahren ausrufen lassen - Alex gesucht.........nur lini und Jürgen waren da......... :D;)

Topo :cool:
 
Werde wohl Samstags da sein.
Bin um 13 Uhr vor der Yamaha-Halle mit dem angesprochenen Ausdruck vom Musiker Board Logo :D

Hoffe man sieht sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben