MoA Verstärker

von dunkelelf, 20.08.05.

  1. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 20.08.05   #1
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.08.05   #2
    Ich habe ihn mal auf einer Demo gehört/gesehen. Das ist fast ein Jahr her, mittlerweile gibt's den immer noch nicht zu kaufen... wenn überhaupt jemals. :rolleyes: Er klang ganz nett aber nicht umwerfend, hab' ihn allerdings nicht selbst gespielt. Der Preis ist IMO ziemlich heftig (um nicht zu sagen zu hoch) wenn man die Features sieht (geteilter EQ, Hammond Trafos etc), kA wieso. Das Marketing ist Bullshit, die haben das Rad nicht neu erfunden.
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 20.08.05   #3
    gespielt noch nie, die werbung schon des öftern auf der seite gelesen aber dann spätestens beim preis geschluckt und abgewunken. vor allem irritiert es schon etwas, daß da keine real-bilder zu sehen sind, sondern nur irgendwelche renderings. ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß das hier ein 3d-rendering ist: http://www.taranaki-guitars.de/cnt/pb-pic/15.jpg

    die hier http://www.elmwood.se/ find ich allerdings optisch sehr aufreizend.
     
  4. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.08.05   #4
    Der Amp sieht schon so aus, denke es ist einfach nur ein professionelles Foto. Die Front ist mit rotem Samt bezogen, sehr Porno. :D
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.08.05   #5
    Ne, schaut wirklich aus wie n gerendertes Bild, v.a. das Metall und die Spiegelung.


    Mich würden echt mal klangbeispiele interessieren, weil laut denen deckt das Ding ja alles von Marshall bis Diezel ab ...
     
  6. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.08.05   #6
    Weiß einer, wo man die Demos herbekommt???? Würde mich auch mal interessieren...
     
  7. dunkelelf

    dunkelelf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 20.08.05   #7
    Guano Apes habe ihr neues Album damit aufgenommen. Also geben tut es das ding. Auf den HoS Days soll er angeblich vorgestellt werden.

    Aber mal ehrlich: Von british --> kalifornisch mit geteiltem EQ und 6l6 endstufen röhren? Hallo?
    EL34 klingen britisch
    6l6 Kalifornisch

    wenn die jetzt so Roadking mäßig ne Mischbestückung hätten, dann Ok, aber so? Und der Preis.. naja... wenns klingt?
     
  8. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.08.05   #8
    Wie gesagt, die kochen auch nur mit Wasser...
    Aber es ist sicher ein guter Amp, bin mal gespannt drauf ihn bei den HoS-days wieder zu hören. :)
     
  9. Mick HouseofSpea

    Mick HouseofSpea Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 20.08.05   #9
    Moin!
    Arne von Taranaki Guitars hat sein kommen fest zugesagt!!!
    Er bringt den MOA mit, das Teil ist zu dem vor einem Jahr noch weiter verbessert worden. Ebenfalls gibt es in naher Zukunft auch ein anderes Design und eine passende 4x12er Box...

    Irgendwann wohl auch als Combo und mit zusätzl. 2x12er Box...

    Ich hatte den Amp etwa 4 Wochen hier in der Firma und muss sagen: Genau das was ich brauche!
    Damit machen Boxentests SPASS!

    Ihr wisst ja: www.HOS-DAYS.de


    Gruß

    Der Mick
     
  10. Coolguitars

    Coolguitars Offizieller Produktspezialist MOA Amps

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 07.10.05   #10
    Hallo Jungs.

    Ohne in schlechtes Marketing auszubrechen....

    Die Fotos sind ECHT.
    Kein Rendering.

    Ich könnte mir vorstellen, noch ein Bild für Euch einzustellen. Aber
    da habt Ihr auch wieder 'nur' den Prototypen. Nee, lassen wir mal.

    Macht Euch auf etwas gefasst. Der Serien MOA wird größer, besser, schneller!

    :great:

    Demnächst schlussendlich mehr vom MOA. In echt!

    Arne - MOA / Taranaki
     
  11. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 07.10.05   #11
    Hmm die eierlegende Wollmilchsau ? ;)
    Ich weiß nicht wielange es her ist aber es kommt mir doch schon sehr lange vor als ich das erstemal vom MoA gehört habe.
    Wird ja mal Zeit dass er kommt. :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping