Modeling Amp für verschiedenste Musikrichtungen gesucht

  • Ersteller Freem@n
  • Erstellt am
du hast 2 Speicher.Für clean drehst du Volume voll auch und dann speichern.Bei dem anderen Channel für Zerre drehst du Volume soweit raus,dass es passt und dann speichern.Ich meine den normalen Volume Regler.Viel spass!
 
So ich hab das jetzt mit dem Speichern usw auch raus gefunden ;)
Kann nur sagen das ich immernoch begeistert bin, wie vielseitig er ist und wie laut er sein kann ^^
Ich denke für mein "Können" wird er noch eine ganze Weile reichen und ich werde ihn wahrscheinlich behalten. Aber da ich ihn ja innerhalb von 3 Wochen zurückschicken kann, werde ich mich in meiner Stadt nochmal nen bissl umgucken ;)

Vielen Dank für eure Vorschläge und Hilfe beim Suchen.

MfG
Freem@n
 
Hat der AD30 eigentlich einen Speaker out? Hab das Ding auch im Auge als Übungsamp.. wenn ich mir mir aber die Soundsamples anhöre tendiere ich dazu noch ne 4x12' für Live Auftritte dranzuhängen.
 
Hat der AD30 eigentlich einen Speaker out? Hab das Ding auch im Auge als Übungsamp.. wenn ich mir mir aber die Soundsamples anhöre tendiere ich dazu noch ne 4x12' für Live Auftritte dranzuhängen.
Nee hat kein Speakerout, aber Vox Valvetronix gibt's auch als TopTeil mit 50 oder 100 Watt.

Gruß, ElRodeo
 
Ich denke für mein "Können" wird er noch eine ganze Weile reichen und ich werde ihn wahrscheinlich behalten. Aber da ich ihn ja innerhalb von 3 Wochen zurückschicken kann, werde ich mich in meiner Stadt nochmal nen bissl umgucken ;)

das denk ich allerdings auch. Ich bin schon einiges fortgeschrittener als du, besonders was meine Wünsche an einen Amp bzw. dessen Sound so angeht und ich muss sagen, bei den Valvetronix Teilen bin ich doch sehr gut bedient
nicht das top state of the art Teil sowas, aber in der Preisklasse absolut unschlagbar - und auch drüber hinaus ;)

also unser Gitarrist spielt mittlerweile sogar in der Probe über den Valvetronix in seiner 15Watt Version und das reicht sogar lautstärkemäßig, bin echt überrascht (bei entsprechend geschickter Positionierung und einem Schlagzeuger, der sich beherrschen kann ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben