Modelling-Amp für Wohnung, grosses Amp-Spektrum, Remote via App max. 400€

  • Ersteller Dan_The_Man
  • Erstellt am
Könnt Ihr mir für den Lautsprecher vielleicht noch einen Ständer empfehlen? Ich würde den Ständer auf den Boden stellen und er sollte soweit verstellbar sein, dass ich die Box beim Sitzen in Kopfhöhe stelle (also Höhe von ich schätz jetzt mal 110-130 cm, Maßband hab ich leider gerade keines dabei).

Für die Mischplätze bei mir an der Hochschule setze ich imemr diese günstigen Teile von Thomann ein. Auch bei grösseren Nahfeldmonitoren stehen die sehr sicher und stabil.

https://www.thomann.de/de/millenium_bs500_set.htm?sid=5d776afc0339347f8fe7712b3c1ef815
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben