-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.25
- Kekse
- 3.481
Hi,
die letzten 6 Jahre habe ich daheim einen Vox Valvetronix (die Ur-serie) mit 15 Watt gespielt.
Im Grunde ein super praktisches Ding: Modelling, Hybrid, klingt gut, zuverlässig, mit breiter Effektpalette an Board. Also Ideal zum Üben, Ausprobieren und Songsschreiben daheim.
Das einzige was mir fehlt ist ein eingebauter Looper!
Ich brauch da nix großartiges, 30-60 Sekunden Loop reichen mir vollkommen aus.
Das einzige was ich bisher gefunden habe was in die gesuchte Richtung geht ist der Cube 20XL. Allerdings gefällt der mir klanglich absolut garnicht.
Gibts da vielleicht ein paar Alternativen?
Preislich dachte ich an 100-300€.
Wenn er Modelling und Hybrid ist, umso besser. Für zu Hause gibt es imo nichts besseres. Ist aber kein Muss.
Grüße
die letzten 6 Jahre habe ich daheim einen Vox Valvetronix (die Ur-serie) mit 15 Watt gespielt.
Im Grunde ein super praktisches Ding: Modelling, Hybrid, klingt gut, zuverlässig, mit breiter Effektpalette an Board. Also Ideal zum Üben, Ausprobieren und Songsschreiben daheim.
Das einzige was mir fehlt ist ein eingebauter Looper!
Ich brauch da nix großartiges, 30-60 Sekunden Loop reichen mir vollkommen aus.
Das einzige was ich bisher gefunden habe was in die gesuchte Richtung geht ist der Cube 20XL. Allerdings gefällt der mir klanglich absolut garnicht.
Gibts da vielleicht ein paar Alternativen?
Preislich dachte ich an 100-300€.
Wenn er Modelling und Hybrid ist, umso besser. Für zu Hause gibt es imo nichts besseres. Ist aber kein Muss.
Grüße
- Eigenschaft