Modelpacks für Pod XT Live - Kreditkartenzahlung und Anschluss an USB?

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Maik2005
Maik2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
212
Kekse
1.373
Ort
Essen
So, ich hab da mal ein Problem.
Einer meiner Gitarrenschüler möchte das Metal-Zusatzpack fürs Pod XT Live haben und sein Vater is aber nicht davon überzeugt, online was per Kreditkarte zu zahlen.

Jetzt soll ich das übernehmen, toll ;-)

Meine Frage:
Kennt sich einer von euch aus?

Muss ich das ganze Teil von dem bei mir am Rechner haben oder könnte ich auch mit meinem Account bei Line 6 das Modelpack per Kreditkarte kaufen und krieg dann quasi ne Art "Key" oder so, damit ichs bei ihm aufm Rechner zum Pod XT Live transferieren kann also das Modelpack?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, müsste das auch mit deinem Account gehen. Du bezahlst per Kreditkarte, lädst die Dateien runter und installierst diese auf dem POD Xt live. Ob du die Zahlung, Download und das Installieren auf deinem Rechner oder dem deines Schülers durchführst, spielt keine Rolle, dein Account ist ja nicht an einen Rechner gebunden.

Ich denke aber, du wirst die Line6 Software brauchen, um die Packs auf sein Xt live zu ziehen, die sollte also auch bei ihm installiert sein, dann sollte das problemlos gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben