Moderator werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...der man doch hoffentlich nicht nachkommen muss :rolleyes: bei Unwillen.

ODER heisst das, dass man dem Schicksal nicht entrinnen kann :confused:
klar, wer sich der Pflicht entzieht, wird gesperrt! :D

Nein, ernsthaft: Wir haben oft mehrere Vorschläge, und der, der die meisten Stimmen bekommt, wird gefragt. Lehnt der ab, dann fragen wir den nächsten. Die anderen merken garnichts... es gibt ja auch keinen Status wie "Beinahe-MOD" :redface:
 
klar, wer sich der Pflicht entzieht, wird gesperrt! :D

...von wem :cool: :D

Ooooh Gott, dass ich nicht will hab ich ja schon geschrieben... und raus bist du :D

...ausserdem gehe ich nur ehelichen Pflichten nach ;)

... es gibt ja auch keinen Status wie "Beinahe-MOD" :redface:

...so in der Art wie "ein bisschen schwanger" :screwy:

...also auch keine Jung-Mods, Mod-Anwärter....

Und Freund eines Mods - dann ja wohl auch nicht.... :(

..aber Feind :twisted:
 
Moderator:
Es ist irgendwie lustig. Ich kenne das noch aus der Zeit als ich so 14-15 war, da war es "cool" Mod zu sein und Macht ausüben zu können. Weil als normaler User musste man sich benehmen, sonst gabs auf den Deckel. Aber als Mod...da konnte man tun was man wollte, weil man ja Sonderrechte hat. Alle hatten Respekt (Angst) vor einem, aufgrund von Fairness (Willkür nach persönlicher Meinung Threads zu schließen) usw usw.
Sowas brauchen wir hier nicht. Wir haben genügend Moderatoren die ihren Job in den allermeisten Fällen sehr gut machen - natürlich kann mal was schiefgehen, aber sowas habe ich hier noch nicht wirklich erlebt bzw. es wurde dann schnell geklärt, wenn es mal Missverständnisse gab.

HCA/HFU:
Ich habe keinen solchen Titel und ich denke ich werde aufgrund meiner Art zu schreiben wohl auch nie einen bekommen. Arrogant wie ich bin möchte ich behaupten, dass ich schon eine gewisse Kompetenz habe, aber meine sachliche Meinung überschneidet sich eben nicht immer mit der der Musiker => Dann gibts auch mal Zoff. Ich denke auch, dass ich meist freundlich und hilfsbereit bin und daher auch HFU-tauglich, aber wenn ich mir überlege, wie viele Leute hier aus dem Board und anderswoher mich anrufen, mir PNs und Emails schreiben oder mich im ICQ anschreiben...da geht halt auch Zeit drauf und dann kanns schonmal sein, dass jemand eine PN bekommt mit "Sorry ich kann grad ned"...also als Dauerjob ist das wohl nix :D

Fazit: Poste viel und poste sachlich kompetent und spam-frei sowie mit ordentlicher Sprache und irgendwann bekommst du vielleicht einen Ehrenposten :)

MfG OneStone
 
...so in der Art wie "ein bisschen schwanger" :screwy:

...also auch keine Jung-Mods, Mod-Anwärter....

Die Software böte sogar die Möglichkeit, zwischen OberMODs und SchmalspurMODs zu unterscheiden. Wir haben aber beschlossen, dass alle MODs gleiche Rechte haben sollen.

HCA/HFU:
Ich habe keinen solchen Titel und ich denke ich werde aufgrund meiner Art zu schreiben wohl auch nie einen bekommen. Arrogant wie ich bin möchte ich behaupten, dass ich schon eine gewisse Kompetenz habe, ...

Jetzt plaudere ich ein mal ein bisschen aus dem Nähkästchen: Deine Kompetenz ist unstrittig und "im Olymp" bekannt. Eine eventuelle HCA-Auszeichnung scheiterte immer nur knapp an Deiner etwas laschen Art, mit gefährlichen Spannungen umzugehen (zumindest nach der Meinung einiger wichtiger Mitentscheider).
 
Ich habe keinen solchen Titel und ich denke ich werde aufgrund meiner Art zu schreiben wohl auch nie einen bekommen.

...eine weise Erkenntnis, korrekte Selbsteinschätzung :rolleyes:

Arrogant wie ich bin...

...ich will mich nicht wiederholen :p

...dass ich schon eine gewisse Kompetenz habe, aber meine sachliche Meinung überschneidet sich eben nicht immer mit der der Musiker => Dann gibts auch mal Zoff.

...die kann man dir nicht aberkennen (ist untertrieben) - und Mengenlehre hab ich gehasst :evil: ...so von wegen Schnittmenge
ZOFF iss nich gut - besser eine sachlich und fundiert geführte Diskussion!

Wir diskutieren so lange, bis wir meiner Meinung sind... heisst der Zaubersatz :cool:

Ich denke auch, dass ich meist freundlich und hilfsbereit bin und daher auch HFU-tauglich...

...ich war auch tauglich, da musste ich wohin und da hat mir einer mit Gummihandschuhen an den Nüssen rumgefummelt - aber das ist eine andere Geschichte... :eek:

aber wenn ich mir überlege, wie viele Leute hier aus dem Board und anderswoher mich anrufen, mir PNs und Emails schreiben oder mich im ICQ anschreiben...

...deine Adresse in der Signatur wäre nicht schlecht :rolleyes: ...am besten 24 Stunden erreichbar - ich sammle schon mal Fragen für nach Mitternacht :D

...oder so, so bekomme ich das oft auf Anfragen hin :p

da geht halt auch Zeit drauf und dann kanns schonmal sein, dass jemand eine PN bekommt mit "Sorry ich kann grad ned"...also als Dauerjob ist das wohl nix :D

Wir bestätigen hiermit den Erhalt Ihrer Anfrage.
Unser Team ist bemüht, diese bei Terminwunsch innerhalb von 48 h zu beantworten.
Sollten Sie keinen Terminwunsch vermerkt haben, wird Ihre Anfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen beantwortet.
Desweiteren möchten wir Sie auch auf die Möglichkeit hinweisen, unsere Online-Auskunft zu nutzen, diese erreichen Sie über nachfolgenden Link:

https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/wwwe.onestone24.de (hoffe das gibts net)

Außerhalb der üblichen Bürozeiten sowie bei kurzfristigen Anfragen ist dies die günstigste Möglichkeit.

Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, bedanken wir uns schon jetzt bei Ihnen für Anregungen und Feedback.




Fazit: Poste viel und poste sachlich kompetent und spam-frei sowie mit ordentlicher Sprache und irgendwann bekommst du vielleicht einen Ehrenposten :)

...und mach nicht andere nette User lächerlich :D



...diesen Gruß erwidere ich gerne, und seh mir nach - so bin ich halt, ich mach mich auch gerne über mich lustig.... alles nur Spass :rolleyes:

LG
MAD
 
Nein ...

Er versucht alles um nicht zufällig zum MOD nominiert zu werden ... :D

Gruß
Andreas
 
Ganz schön viel, was manch einer hier herumspaßt...war da was in Deinem Kaffee heute morgen?? :rolleyes:

Clown gefrühstückt.... :cool:

...heute mach ich halt meinen Innitialen alle Ehre :screwy:

...ich habs zu Kenntnis genommen

Nein ...

Er versucht alles um nicht zufällig zum MOD nominiert zu werden ... :D

Gruß
Andreas


...ich bin ja schon zum selbsternanntem MAD geworden....

Immer diese Mods... motz motz
 
Also ich denke, dass die Ausgangsfrage hinreichend geklärt ist.

Bevor hier das richtig große gespame losgeht mach ich hier mal zu und spiele da gerne die Spaßbremse.

Falls es noch was Wichtiges zum Thema beizutragen gibt schickt eine PN an mich oder einen anderen Mod.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben