Moderatoren?

  • Ersteller agentsmith1612
  • Erstellt am
A
agentsmith1612
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.21
Registriert
19.09.04
Beiträge
243
Kekse
0
Ich hätte da mal einen Vorschlag. Ich finde in diesem Board gibt es viel zu wenige Moderatoren. Es sind ja noch nicht mal für jedes Unterforum 1er da. Ich würde vorschlagen, dass mehr Mods eingestellt werden. Vielleicht jeweils 3 pro Unterforum, die dann aber alle zusammen 3-5 Unterforen moderieren.
 
Eigenschaft
 
man hat ja die globalen Moderatoren, die überall unterwegs sind...aber im Gitarrenforum fehlt mir ein spezifischer...
 
agentsmith1612 schrieb:
Vielleicht jeweils 3 pro Unterforum

Ich glaub einer pro Unterforum würde reichen, wir kommen im Basser Forum gut mit Aqua klar, vor allem weil die Globalen ja auch immer mal wieder reinschauen.

greetz

M.U.Y.A.
 
Aso ich wusste nicht das es globale gibt.
 
Wo wir gerade dabei sind kann ich gleich bekannt geben, dass wir im OT-Bereich mit das tob Verstärkung bekommen haben. Anlass ist die "Zivi-Pause" von PaterSiul, der für einige Monate als Mod pausiert.

Jens
 
Ich glaube im Offtopic bräuchte man mindestens 100 Mods.
 
inveteracy schrieb:
Ich glaube im Offtopic bräuchte man mindestens 100 Mods.

Oder 3 PC-Junkies wie uns - kommt auf's gleiche hinaus :great:
 
inveteracy schrieb:
Ich glaube im Offtopic bräuchte man mindestens 100 Mods.

Da kann sich ja gleich jeder selbst verwarnen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben