Wie wird man eigentlich Mod, Admin,...? :D

  • Ersteller Christyts
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christyts
Christyts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
24.10.09
Beiträge
365
Kekse
573
Ort
Stuttgart
Guten Tag zusammen.

Ich hab mir neulich mal die Frage gestellt: "Wie wird man hier im Board eigentlich Moderator, Administrator, oder was es da sonst noch für höhere Rangstellungen gibt? :D"

Nicht das ihr jetzt denkt dass ich sowas werden will, (das überlasse ich Leuten mit mehr Ahnung :D) , mich würde das einfach mal interessieren. Muss man das Board mitgegründet haben oder wie läuft das?

Ach ja, falls das Thema im falschen Unterforum ist, bitte verschieben :D
 
Eigenschaft
 
Das ist ganz einfach, die jenigen die was auf der Pfanne haben werden eben von den Führungsmächten des Forums auserwählt, ganz einfach :F
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben