Moderner Metalsong mit Dubstep/Resident Evil Intro

von cobhc999, 02.03.12.

  1. cobhc999

    cobhc999 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.08
    Zuletzt hier:
    23.06.17
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Baden - Schweiz
    Zustimmungen:
    316
    Kekse:
    3.946
    Erstellt: 02.03.12   #1
    Hi zusammen,

    meine Band und ich sind z.Z. an unsrem zweiten Album dran. Es wird ein Konzeptalbum, das verschiedene Kriege behandelt, auch "zukünftige". An einem dieser zukünftigen bin ich gerade dran. Im GP unten findet ihr den Anfang dazu, den ich mal geschrieben habe. Es soll mit einem elektronischen, dubstepartigen Intro beginnen. Da wir ausschliesslich Metal machen, hab ich relativ wenig Erfahrung wie man elektronische Sounds erstellt. Klar, einfache Synths krieg ich hin. Aber wirklich stimmig hört sich das nicht an. Das Ganze sollte so in die Richtung "Resident Evil"-Soundtrack gehen. Könntet Ihr mich ein wenig unterstützen, wie man solche Parts schreibt, oder mal eigene Ideen schreiben? Würde mich sehr drüber freuen!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...