Moderner Metalsong mit Dubstep/Resident Evil Intro

  • Ersteller cobhc999
  • Erstellt am
cobhc999
cobhc999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
05.06.08
Beiträge
922
Kekse
3.936
Ort
Baden - Schweiz
Hi zusammen,

meine Band und ich sind z.Z. an unsrem zweiten Album dran. Es wird ein Konzeptalbum, das verschiedene Kriege behandelt, auch "zukünftige". An einem dieser zukünftigen bin ich gerade dran. Im GP unten findet ihr den Anfang dazu, den ich mal geschrieben habe. Es soll mit einem elektronischen, dubstepartigen Intro beginnen. Da wir ausschliesslich Metal machen, hab ich relativ wenig Erfahrung wie man elektronische Sounds erstellt. Klar, einfache Synths krieg ich hin. Aber wirklich stimmig hört sich das nicht an. Das Ganze sollte so in die Richtung "Resident Evil"-Soundtrack gehen. Könntet Ihr mich ein wenig unterstützen, wie man solche Parts schreibt, oder mal eigene Ideen schreiben? Würde mich sehr drüber freuen!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Krieg modern mit Dubstep.gp5
    19,7 KB · Aufrufe: 261

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben