Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News

von KingsofLeon, 11.06.05.

  1. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 11.06.05   #1
    Das ist eine verdammt gute band. find auf diesem album haben sie echt genau die richtige mischung aus ihren argen stil und kommerz getroffen ohne das es irgendwie anzipft.

    das ist genau die musik die ich moment brauche. eigentlich hör ich die platte jetz schon ein jahr aber sie wird nie schlecht oder langweilig, einfach nur geile musik.

    wird mal zeit glaub ich das ich das hier mal loswerde.
     
  2. KingsofLeon

    KingsofLeon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.06.05   #2
    kennt wohl keiner hier. schade
     
  3. Redheadgirl

    Redheadgirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 18.06.05   #3
    doch ich mag sie....... ich kenne nur dieses eine album von ihnen habe aber über die anderen gehört dass sie "origineller" sein sollen kp. ich persöhnlich finde das album voll geil!
     
  4. Nogo

    Nogo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.06.05   #4
    kenn sie auch :), sehr gute band. Float on kennen bestimmt auch viele, is ja eine richtige "Hit" single. Das verrückte "Dancehall" gefällt mir auch sehr gut, und auch die ganz ruhigen lieder vom album sind sehr schön. Ach was sag ich: anhören!!!
     
  5. Nolo

    Nolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.05   #5
    Ich kenn sie auch die guten Modest Mouse. Ich finde es eigentlich schade wie unbekannt sie hier sind. In den USA verkaufen die Cds in sechsstelliger Höhe und hier kennt sie kaum jemand. Aber irgendwie ist es ja auch gut so, finde ich. Ich würde das nicht ertragen, wenn solch wunderbare Musik zwischen Reality Shows und Klingeltonwerbungen liefe. Das Album ist wirklich sehr gut irgendwie bildet das ganze Album eine Einheit, obwohl es viele unterschiedliche Stile beinhaltet. Aber ich komm einfach nicht mehr weg von Float on, dieser
    Rhythmus, einfach fantastisch.
     
  6. Pyron

    Pyron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.12.05   #6
    Juhu,ich habe Modest Mouse-Anhänger gefunden :D
    Hab mich schon gefragt,wer sie denn wohl kennt ^^
    Wenigstens ein paar,die die Band hier gut finden ;D
    Ehrlich gesagt find ich's auch gut,das sie hier keiner kennt,denn....wenn die ein Video zu nem Lied hätten und das andauernd im Fernsehen gezeigt werden würde,dann würde ich die geile Musik wohl nicht mehr hören ^^
    Ich hasse es,wenn ich mir gute Musik mit irgendwelchen Bravolesern teilen muss
    (zum Glück tu ich das nicht ^^) :D
     
  7. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.05   #7
    Ohh hat mich nun auch überrascht das die Band noch welche kennen.Ich bin auch ziehmlich begeistert von ihnen kenne sie nun knapp nen halbes Jahr.Eher durch Zufall hab ich sie gehört und dann hats mir so gefallen das ich mir das Album besorgt habe.Wieso sie in Deutschland keinen Erflog haben verstehe ich auch nicht so ganz gibt sicher genug Leute denen Modest Mouse gefallen würde.
    Ich würde mich sehr darüber freuen Modest Mouse mal auf MTV etc. zu sehen dann würden die Kinder auch mal was vernünftiges sehen und nicht nur irgendwelche gecasteten Bands die sich für die größten halten.
     
  8. Pyron

    Pyron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.12.05   #8
    JOa da haste du auch wieder Recht....Wenn sie so viel Erfolg in den USA haben,könnten sie ja mal für Deutschland was machen :D
    Und dann würde ich mich richtig totlachen,wenn die TokioHotel Spasten Modest Mouse scheiße finden würden ^^
    Ich würde nicht nur lachen,sondern mich auch noch freuen....Und denjenigen,denen es gefällt...naja mit denen kann man ja dann mal ein Gespräch anfangen xD
    Hey...mir ist da noch ein Lied eingefallen *g*
    Satin in a coffin....das ist auch ein verdammt geiles Lied :D
    Die Band macht nur geile Scheiße *g* :D
    Wie alt seid ihr Modest Mouse Fans denn ?
    Meine Wenigkeit ist (erst) 16 :)

    (rofl....dreimal editiert und immer wieder auf antworten,anstatt auf speichern geklickt )


    [​IMG]
     
  9. floyzco

    floyzco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.05   #9
    Jo, coole Band. Mir gefällt allerdings die "Moon & Antarctica" besser als "Good News for People who love bad news". Auf der ist allerdings mein Modest Mouse-Lieblingstrack, "Bukowski". Das Lied schwingt so hübsch :D
     
  10. moses morphin

    moses morphin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.12.05   #10
    "the lonesome crowded west" ist auch super. modest mouse sind eine klasse band.
     
Die Seite wird geladen...