Hideto
Registrierter Benutzer
Also ich überlege im Moment anstatt mir nen Multilatscher ala GT-8 zuzulegen ein Rack zusammen zustellen. Ich denke inzwischen, das ich nur einen Bruchteil dessen brauche was ein Modelling Board liefert. Da ich sowohl mit dem Clean Sound als auch mit den Gain Sounds des XXX sehr zufrieden bin.
Das rack soll eigentlich nur aus wenigen Effekten bestehen:
- Modulation (Chorus, Delay, Reverb sind hier wohl am wichtigsten. Rotary, Phase etc sind nich so mein Fall)
- Noise Gate
- Compressor
- irgendein Effekt der dem cleanen einen leichten jazz Touch gibt (nicht sooo super wichtig)
Alles andere (OD, Wah, bleibt als externe Pedale)
Cool wäre es das ganze per MIDI schaltbar zu machen. Vielleicht habt ihr Ideen zu guten und doch recht günstigen geräten (soll jetzt keine 3000 Aktion werden), gebraucht wäre hierbei finanziell fie beste Variante für mich^^.
Wie gesagt es ist im Moment erstmal nur eine Idee aber desto mehr ich drüber nachdenke desto mehr reizt michd er Gedanke.
Das rack soll eigentlich nur aus wenigen Effekten bestehen:
- Modulation (Chorus, Delay, Reverb sind hier wohl am wichtigsten. Rotary, Phase etc sind nich so mein Fall)
- Noise Gate
- Compressor
- irgendein Effekt der dem cleanen einen leichten jazz Touch gibt (nicht sooo super wichtig)
Alles andere (OD, Wah, bleibt als externe Pedale)
Cool wäre es das ganze per MIDI schaltbar zu machen. Vielleicht habt ihr Ideen zu guten und doch recht günstigen geräten (soll jetzt keine 3000 Aktion werden), gebraucht wäre hierbei finanziell fie beste Variante für mich^^.
Wie gesagt es ist im Moment erstmal nur eine Idee aber desto mehr ich drüber nachdenke desto mehr reizt michd er Gedanke.
- Eigenschaft