möchte gerne sweepen lernen

Sgvik
Sgvik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
29.01.06
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo bin letztes mal hier auf die Technik sweepen gekommen weiß aber nicht was das ist:redface: .Könnte mir bitte jemand erklären was das ist und vor allem wie man es spielt-würde es wirklich lernen:great: danke schon mal im voraus:)

oops hab das"gerne" vergessen also-würd es wirklich GERNE lernen


[Edit bassterix] - Beiträge zusammengeführt; Bitte die Editfunktion benutzen;
 
Eigenschaft
 
Außerdem kann ich dir zu dem Thema diese Video empfehlen: Swept Away

Gucks dir an, danach bist du klüger :)
 
Kann das Video leider nicht downloaden kommt immer eine fehlermeldung:(:( -Aber trotzdem danke für die Antworten die sind schon sehr hilfreich:great:
 
Bei mir gehts wunderbar :rolleyes:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben