Möchte Videos synchron zu Cubase-Projekten abspielen

R
Ramirez 42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
30.08.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bitte um euren Rat. Wir sind eine dreiköpfige Band und spielen live mit Playback aus der DAW, der Drummer hat dabei ein Metronom auf dem Ohr.
Jetzt möchten wir für unsere anstehenden Gigs gerne Videos per Beamer in die Bühne werfen. Mit Cubase 7 kommen wir ausreichen zurecht. Ich liebäugle mit der Anschaffung von nuendo. Kann diese Software einen zweiten Videoausgang der Grafikkarte mit einem Vollbild versorgen, ohne dass man sowas wie den Timecode des Videos sieht etc? Oder gibt's hierfür andere Wege, die mir gar nicht bekannt sind? Bin für jeden Rat dankbar!
 
Eigenschaft
 
Meines Wissens unterstützt Nuendo 10 die Video Ausgabe über HDMi. Die Timecode Anzeige kann man immer abschalten.
 
Sehr vielen Dank @Rescue.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben