Möglich, aus Lied die Gitarrenspur entfernen?

von GodChiLLa, 09.06.07.

  1. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 09.06.07   #1
    Hi,

    Für all die, die sich denken, was für ne komische Headline, ich erkläre es mal genauer.

    Ich möchte gerne aus einem x beliebigen Song, sagen wir von den Ärzten "Schrei nach liebe", die Gitarrenspur rausschneiden und dann meine eigene aufgenommene Gitarrenspur einfügen. Ist das möglich ?

    Kann ich das mit Cubase SE3 machen? Wenn ja könnte mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären wie ich da vorgehe?

    Danke schon im Vorraus für Antworten

    Cu
     
  2. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 09.06.07   #2
    Hi,

    das ist nicht möglich.

    Siehe auch hier :

    Thread
     
Die Seite wird geladen...

mapping