Mold Corner - Heartbomb (Live im Hard Rock Café München)

  • Ersteller chelito
  • Erstellt am
chelito
chelito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.15
Registriert
11.03.08
Beiträge
219
Kekse
166
Ort
Ichenhausen, Bayern
Hi Leute,

ich würde gerne meine Band Mold Corner vorstellen:

kdo5dxc677ed.jpg


Und zwar haben wir Anfang März im Rahmen eines internationalen Bandcontest im Hard Rock Café München spielen dürfen.

Es war einfach der bisher geilste Tag in der Band. Ein unvergessliches Erlebnis. Das Café an sich ist schon einfach nur beeindruckend, die Stimmung war grandios, der Laden trotz des Termins unter der Woche genagelt voll. Die Jury bestand aus Leuten von Sony Music, für uns als kleine Band vom "Land" natürlich beinahe unfassbar.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir erst seit knapp einem 3/4 Jahr in der aktuellen Besetzung spielen. Angefangen haben wir mehr oder weniger Ende 2012, letzten Sommer kam dann unser Sänger hinzu.

Hier könnt ihr euch einen unserer Songs anhören. Es handelt sich um einen Livemitschnitt von eben jenem Abend, inklusive Bildern.

Wir würden uns riesig über Feedback freuen.
Falls euch unsere Musik gefällt, könnt ihr uns natürlich sehr gerne bei Facebook folgen. ;)

www.facebook.com/MoldCorner

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben