Mollenhauer Denner-Line 415 ?

  • Ersteller Sebastian_R
  • Erstellt am
S
Sebastian_R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.14
Registriert
08.02.07
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Graz/Österrreich
Hallo mal wieder,
jetzt im September sind die neuen Mollenhauer Denner-Line Blockflöten herausgekommen, meines Wissens nach sind das zur Zeit die einzigen Flöten in 415 Hz die zu einem leistbaren Preis zu haben sind.
Was meint ihr ist davon zu halten bzw. hat vl. sogar schon irgendwer erfahrung damit??

lg
 
Eigenschaft
 
Hallo Sebastian,
eine Freundin von mir hat diese Flöte in 415 Hz schon angespielt und ist begeistert von ihr. Du kannst dir die Flöte über den Blockflötenshop Silke Kunath http://www.blockfloetenshop.de/ zur Ansicht schicken lassen. Am besten du rufst sie an. Ich komme auch aus Graz und habe schon sehr viel bei ihr bestellt. Das ist alles sehr einfach und unkompliziert.
 
Vielen Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall ausprobiern!
 
...also ich hab die flöten jetzt bei den Resonanzen in Wien auprobiert, und muss leider sagen, dass sie im vergleich zu handgefertigten flöten zwar wirklich billig, aber auch einfach schlecht sind, war zumindest mein Eindruck!!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben