Money [Rock]

  • Ersteller Mondluchs
  • Erstellt am
Mondluchs
Mondluchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.17
Registriert
06.07.09
Beiträge
888
Kekse
2.986
Ort
Wienumgebung
Hallo allerseits!

Ich erlaube mir, mein erstes durchgestaltets Projekt in gp-Form online zu stellen. Das Gitarrensolo stammt von einem Freund, Schlagzeugspur gemeinsam gestaltet, grundsätzliche Struktur ist von mir.

Ich will gleich mal eine Frage hier in den Raum stellen: mein Freund ist gut bei Gitarre und Bass, ich bin gesangstechnisch nicht schlecht, jedoch kann keiner von uns wirklich Schlagzeug spielen. Wenn jemand vielleicht die Zeit und Lust hat, kann er die Schlagzeugspur des Songs einspielen? Den ganzen Rest schaffen wir dann allein, aber weil wir niemanden dafür finden, liegt das Projekt schon seit einem halben Jahr brach. Wäre wirklich spitze, wenn das jemand machen könnte - und wenn jemand meint, dass er zwar bereit wär, die Schlagzeuglinie aber modifizieren würde, dann wäre das natürlich noch besser. :D

Ansonsten freu ich mich natürlich Kritik und Anregungen. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Money.gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 150
  • Money fast vorletzte Version.gp5
    21,9 KB · Aufrufe: 121

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben