Monitor Boxen

  • Ersteller Christian19
  • Erstellt am
C
Christian19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
30.03.05
Beiträge
48
Kekse
6
hallo leute,

wir haben letzte woche einen auftritt gehabt, unseren ersten sozusagen. es ist vieleicht eine dumme frage aber vor mir am boden war ne monitor box. nun will ich wissen ob man sich in der box nur selbst hört oda alle instrumente schon fertig abgemischt.es ist mir nämlich so vorgekommen als hätte ich mich viel lauter gehört.

vielen dank für eure antworten
 
Eigenschaft
 
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Das kommt darauf an wieviele Wege gefahren werden können und wie sich die Musiker mit den Einstellungen der Monis zufriedengeben. Die Vocals sind i.d.R auf den Monitoeren für die Gesangsstimmen, da Du dich ja selbst nicht hörst, was jeder sonst noch so will/braucht kann nicht pauschal gesagt werden. Das müsst Ihr in der Band auskaspern und am besten dem Toni von Anfang an mitteilen auf welchen Wegen Ihr was und und welcher Lautstärke resp. Präsents hören wollt. Das Thema Monitoring wird wohl niemals zwischen Musikern und Technikern zu einem absolut einstimmigen Ergebnis führen...
 
C
Crazy-Stangl
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.05
Registriert
07.10.04
Beiträge
20
Kekse
-14
Ort
in einem richtigen Haus
Welche Auftritte spielt ihr - seid ihr 3 - 4 - 7 - 30 Musiker??? Wie groß sind euer Gig´s - Zuschauer im Durchschnitt?

Crazy-Stang :rolleyes:
 
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Was haben Pax mit den Monis zu tun? :confused:
 
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.691
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
vielleicht wille er wissen was alles über die monitore soll...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben