Monitor defekt

  • Ersteller AufGehtsPackMas
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AufGehtsPackMas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.23
Registriert
19.05.20
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo Leute,

leider geht seit heute meine monitorbox nicht mehr die ich für mein EDrum verwende. Die Power LED leuchtet aber Ton mäßig geht gar nichts mehr. Kenn mich leider null damit aus. Hab mal an Bild gemacht von der Platine. Da war was schwarz. Meint ihr da kann man noch was retten?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 3000F2A5-EB86-4815-8FFA-98056C027ED9.jpeg
    3000F2A5-EB86-4815-8FFA-98056C027ED9.jpeg
    183,1 KB · Aufrufe: 195
monitorbox nicht mehr
Zum allgemeinen Verständniss wäre es nicht schlecht gewesen das Fabrikat und den Typ der Monitorbox im Treadtitel und anschliessend im Text zu erwähnen.
Auch sollte die Datei ordnungsgemäss hochgeladen werden falls man etwas erkennen können sollte.
So da hingeschluderte Thread Texte und Überschriften animieren die User nicht unbedingt dazu ausführlich zu antworten.

Schicke mir bitte eine ordentliche Threadüberschrift per PN dann mache ich den Thread auch wieder auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben