Monitor Fbt Verve 12Ma

  • Ersteller alvin0204
  • Erstellt am
A
alvin0204
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
04.09.06
Beiträge
56
Kekse
0
Eigenschaft
 
Kennt ihn jemand, hat jemand Erfahrung?
Nein,aber FBT baut prima Sachen,nur bei Subs da müssen Sie noch etwas üben.
Prima Monitor schon alleine durch das Coaxchassis,wenn die Abstimmung stimmt ist das sicher ein guter Monitor.
Probe hören ist natürlich angesagt.
Wie es sich mit Coaxchassis in Punkto Feedback auf der Bühne verhällt habe ich leider noch keine Erfahrungen.
 
Wie es sich mit Coaxchassis in Punkto Feedback auf der Bühne verhällt habe ich leider noch keine Erfahrungen.


Die d&b MAX sind auch in Koaxialer Bauweise. Ich habe selten einen so präsenten Monitor erlebt auf der Bühne. Feedbacks habe ich so gut wie nie, wenn ich diese Monitore auf der Bühne habe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben