Monitor Kanal abhängig von Main??

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Hallo Leute, ich habe ein kleines Verständnis Problem, und zwar wollte unsere Sängerin beim letzen Auftritt statt ihrer In-Ears das Signal auf einen Monitor haben. Ich habe den Aktiven Monitor einfach an ihren Monitor Kanal gehängt wo vorher ihr In-Ear drauf war (Out 1). Jetzt ist mir aufgefallen, das ich den Monitor nur ansteuern konnte, wenn ich den Hauptregler für die PA hochgezogen habe.. Wie kann das bitte sein? Ich höre auf meinem In-Ear ja auch trotzdem was, wenn ich den Main Regler für die PA unten habe? Ich habe das Problem den ganzen Abend nicht lösen können, und es ärgert mich extrem.. Ich verstehe nicht was da falsch eingestellt sein könnte.. Hat jemand ne Idee? Ist per Ferndiagnose natürlich schwer, aber ich hab das Pult leider nicht zuhause, sonst hätte ich die Scene mal hochladen können.

LG Eike
 
Eigenschaft
 
Kannst Du die Szene hier rein stellen? Ohne gehts nur mit Glaskugel lesen, nur ist meine gerade beim Service;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist per Ferndiagnose natürlich schwer, aber ich hab das Pult leider nicht zuhause,
ohne szene ist das wirklich ins blaue zu tippen und wenn du das pult nicht bei dir hast, kannst du ja auch nichtmal schnell die ein oder andere frage beantworten.
also speicher die szene einfach, wenn du das nächste mal beim pult bist und lad sie hier rauf. denke da ist irgendwo ein fetter routingfehler drin, der sicher dann ganz schnell zu finden ist.
 
das KANN eigentlich nur passieren, wenn du auf dem Out1 ne Matrix hast (oder sogar den Main) und keinen separaten Bus... aber in der Tat... Szene hochladen hilft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben