Monitor-Kauf Empfehlung

  • Ersteller FrogFragger
  • Erstellt am
F
FrogFragger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
14.06.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Habe mich zum unabdingbaren- Kauf von Monitor-Boxen entschieden. Hab mir dabei 2 verschiedene ausgesucht.

Alesis M1 MkII Aktiv-Monitore :
https://www.thomann.de/de/alesis_m1_aktiv_monitor_mk_ii.htm

und

Yamaha Hs50 M
https://www.thomann.de/de/yamaha_hs50m_bundle.htm

irgend jmd. gute /schlechte Erfahrungen gemacht? kaufempfehlung? (ich weiß dass ich nach klang entscheiden sollte, da ich aber darauf achten möchte möglichst neutrale boxen zu finden und beide als neutral gelten - denke ich da sollten keine großen unterschiede liegen;))

mein budget liegt leider unter 350€.

Mfg
Laurenz:D
 
Eigenschaft
 
Vorsicht vor den Alesis M1.
Hab sie meinem Sohn, der sein Zimmer als sein kleines Homestudio ausgebaut hat, mal gekauft.
Nicht zu gebrauchen die Dinger. Die haben einen Frequenzgang der an die Passion Christi erinnert und eine Bassbetonung das es schon unerträglich ist.
Er hat sie jetzt am Gaming-Pc hängen. Da sind sie gut aufgehoben.
Ich hab ihm dann die Yamaha HS-50 besorgt. Die sind ihr Geld wert. Neutral und unspektakulär.
 
Oh gut. hatte schon zu denen tendiert. Danke für die Warnung, dann sind die Yamaha Hs-50 wahrscheinlich besser:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben