Monitorcontroller Entscheidungshilfe

  • Ersteller FrozenZero
  • Erstellt am
F
FrozenZero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.16
Registriert
11.11.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hey,

ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Da ich in meinem Studio nicht nur Aufnehme sonder auch als Instrumentallehrer tätig bin, bin auf der Suche nach einem Monitorcontroller der mir die Möglichkeit gibt
verschiedene Quellen ( PC , Boss GT Pro , Genesis 3 ...) auf verschiedene Boxen zu routen und die Lautstärken unabhängig von einander regeln zu können. Kosten sollte der Controller Max um die 300€.

Ich weiß das ich dieses Problem über ein Pult lösen könnte aber da ich diese Lösung auch zum Mischen von Produktion nutzen möchte, will ich denn weg über ein Pult meiden da es so
das qulitativ minderwertigste Glied in der Kette wäre.

Hoffe ihr habt gute Ideen und könnt mir helfen !!

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Wie viele Eingänge brauchst Du denn? Du hast ja schon drei Quellen aufgeführt und die Punkte deuten ja an, dass da noch mehr sind. Ich meine, dass die meisten Geräte in dieser Preisklasse (z.B. der Mackie Big Knob) maximal drei Eingänge haben.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben