Monitore für Keyboards und Gesang

  • Ersteller Boarder
  • Erstellt am
B
Boarder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
28.01.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

leider bin ich noch absoluter Amateur und habe kaum Ahnung von dieser Materie... :confused:. Wir wollen in unserem kleinen Proberaum (30 qm) Gitarre und Bass jeweils über einem extra Gitarren- und Basverstärker verstärken und die 3 Keyboards durch einen Submixer zu EINEM Bodenmonitor führen. Getrennt davon soll der Gesang zu einem eigenen Bodenmonitor.
Ist es überhaupt möglich 3 Keys über einen Monitor laufen zu lassen, sodass der Klang immernoch einigermaßen klar rüberkommt??? ^^ Wie ist der Klang bei "kleinsten" Auftritten (20 Leute), da ja keine "Haupt-PA" existiert?
Das Budget für die zwei Bodenmonitore liegt so bei 500-600€...könnt ihr welche empfehlen?? (Mir wurden neulich welche von ALTO angeboten)

Vielen Dank im Voraus, Boarder
 
Eigenschaft
 
Als Box würde sich eine RCF 312A eignen. Falls etwas mehr Budget vorhanden wäre, dann die RCF-322A.

Als Monitor sicherlich gut geeignet, auch als ganz kleines Frontset (dann bitte aber zwei) gut geeignet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben