Montag, 12.09.2011 - geplante Downtime um 7:30 Uhr

Es gibt auch den Film "7", ihr könntet die Server ja nach den sieben Todsünden benennen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oder nach den sieben Zwergen bei Schneewittchen?

"oooh, Grumpy macht wieder Ärger." :D
 
Wie wäre es mit Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag ? :gruebel: :D

Also, ich hatte mit dem Seitenaufbau nur selten Probleme aber Problem ist Problem und wenn das beseitigt wird ist es doch toll. :)

Ich wünsche viel Erfolg...... :great:
 
bei Montag hängt die Platte, deshalb muß von Freitag das Backup auf Dienstag überspielt werden, solange ist Samstag nicht erreichbar und Sonntag macht die Arbeit :eek:
 
Am Montag ist downtime, weil Dienstag upgedatet wird. Außerdem muss dringends Mittwoch neu geladen werden, da er am Montag gehustet hat. Samstag und Sonntag laufen ruhig, nur Freitag ist noch auf dem alten Update, dass am Donnerstag für die Fehlermeldung gesorgt hat....

Chaos :D

[edit] Pico kam zu erst auf die Idee, Mittwoch ist schuld, weil, ich habe bestimmt aktualisiert, bevor ich geschrieben habe :eek: :D
 
Hab mal in einer Firma gearbeitet, die ihre Server nach Formel1-Fahrern benannt hatte. Makaber wurde es dann, als wir per E-Mail informiert wurden, dass Senna gecracht ist, aber nach dem Restart wieder zur Verfügung steht.:eek:
 
Hm...ihr diskutiert da grad seit Stunden munter, das wundert mich jetzt irgendwie :eek:

Ging nur bei mir grade das Board für zwei Stunden nicht?! Um halb elf hier reingeschaut, alles lief, dann ne halbe Stunde später wieder probiert und Server nicht verfügbar oder braucht zu lange (weiß grad nicht mehr, was mir der Feuerfuchs konkret gemeldet hat). Das Ganze bis vor mindestens 20min, als ichs das letzte Mal versucht hab...

:nix:
 
Hm...ihr diskutiert da grad seit Stunden munter, das wundert mich jetzt irgendwie :eek:

Ging nur bei mir grade das Board für zwei Stunden nicht?! Um halb elf hier reingeschaut, alles lief, dann ne halbe Stunde später wieder probiert und Server nicht verfügbar oder braucht zu lange (weiß grad nicht mehr, was mir der Feuerfuchs konkret gemeldet hat). Das Ganze bis vor mindestens 20min, als ichs das letzte Mal versucht hab...

:nix:

Das hängt mit den DNS-Servern zusammen.

Das Board hat eine neue IP-Adresse. Es dauert eine Zeit lang, bis weltweit alle DNS-Server die URL "http://www.musik-service.de/" umgepointet haben auf die neue IP-Adresse: "88.198.132.170".
 
Bei mir gab's das Gleiche, allerdings zeitlich verschoben: gegen 10 Uhr "ging" das Board wieder und dann war's von ca. 1045 an für eine gute Stunde nicht erreichbar.

Gruss
TheMystery

€: Upps, zu langsam. Danke für die Erklärung, Johannes!
 
Gibts eigentlich auch Bilder bzw. nähere Infos zu den Servern? Fänd ich cool :great:
 
Du meinst von "the allmighty seven"?:D

Ja, wäre bei Gelegenheit echt cool.

Und daneben in ehrfürchtiger Haltung :)hail:) die "miCOM-Connection"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben